Stormarn

Werbebande des WEISSEN RINGS im Kreis Stormarn

30.11.2014

v.l.: Reihe 1: Jens Goldbeck (Mitglied im Vorstand der Fußballabteilung des TSV) Harald Benrdt (Kreisfußballverband Stormarn; Gewaltprävention & Fairplay Beauftragter) Cornelia Harmuth (Bürgervorsteherin Stadt Bargteheide) Henrik Bustorf (Leiter der Fußballabteilung des TSV) Rita Funke (Leiterin WR-Außenstelle Stormarn) Uwe Rath (WR-Stellvertretender Landesvorsitzender), Hintergrund: 1. Herren des TSV Bargteheide

Werbebande des WEISSEN RINGS im Stadion des TSV Bargteheide. Zeichen gegen Gewalt!

Am 23. Novemer 2014 wurde im Stadion des TSV Bargteheide die erste Werbebande im Rahmen der Kooperation zwischen dem Schleswig-Holsteinischen Fußballverband und dem WEISSEN RING, Landesverband Schleswig-Holstein,offiziell übergeben. Sie wurde vor dem Punktspielk der 1. Herren an einem represäntativen Standort, in Höhe der Mittellinie, angebracht. Der Übergabetermin war gut gewählt, da in Bargteheide in der Woche die Aktionswoche gegen Gewalt stattfand. Im Anschluss fand ein Meinungsaustausch aller Beteiligten und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Bargtheide, Frau Gabriele Abels, statt. Hinweis: http://www.kreisfussballverband-stormarn.de/Aktuelles.224.0.html